COVID Information

Das letzte Jahr war kein leichtes - für Euch wie für uns. Deswegen freuen wir uns schon umso mehr, wenn wir Euch bald wieder als Gäste bei uns im Wirtshaus oder im Gasthof begrüßen dürfen. Aktuell dürfen wir nur Take Away Angebote anbieten und keine Gäste beherbergen - sobald sich das ändert, informieren wir Euch natürlich sofort. Schaut für Tagesaktuelles doch auch auf unseren Social Media Kanälen vorbei: Facebook & Instagram.

Unsere aktuelle Take Away Karte findet ihr hier.

Geburtstag durch Corona ins Wasser gefallen? Warum nicht unsere Kulinarik-Gutscheine verschenken? Einfach ein E-Mail mit Eurer Bestellung an uns.

Für aktualisierte Infos zur aktuellen Covid-Situation in den Bundesländern Steiermark & Salzburg, sowie die aktuellen Einreisebestimmungen, klickt Euch bitte durch die Infos auf den Tourismusverbands-Webseiten: Schladming-Dachstein & Radstadt.